Monday, August 24, 2009

Kleines, dickes tanzendes Pferd im Sonnenuntergang/Little, chubby dancing horse in the sunset


Ich mache gerne von Zeit zu Zeit solche eher einfacheren Zeichnungen ohne Bleistiftvorzeichnungen. Vor Jahren habe ich monatelang fast nur so gezeichnet. Wenn ich es nicht getan hätte, hätte ich vermutlich das Zeichnen aufgegeben.

---------------------------------------------------------------------------------

I like doing those simplier Drawings without pencilsketch from time to time. Years agoo, I did only those drawings. Maybe I would have quit to draw, if I hadn't done it.

1 comment:

  1. Ich finds super spannend, wie sehr du mit deinen Zeichenstilen spielen kannst. Da ist echt ne Menge Vielfalt zu sehen und es macht Spaß, durch deine "Experimente" zu blättern.

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...