Wednesday, April 20, 2011

Roleplay Convention 2011 Köln / Roleplay Convention 2011 Cologne


So, ich habe heute meinen Ausstellerausweis für die Role Play Convention in Köln im Briefkasten gehabt. Deshalb kann ich mich jetzt offiziell ankündigen:

Lernt mich und meine Arbeiten auf der Role Play Convention kennen!

Samstag, 07.05.2011 10.00 Uhr -  20.00 Uhr
und
Sonntag, 08.05.2011 10.00 Uhr - ca. 15.00 Uhr
werde ich am Zeichnertisch der Role Play Convention sein. Halle 2.2 Stand. Nr. 247.

Natürlich mache ich auch dieses Jahr wieder persönliche Wunschzeichnungen. Ihr könnt auf meinem Blog Beispiele meiner bisherigen Wunschzeichnungen Euch ansehen.

Ihr könnt ausserdem auch Eva WidermannLydia Schuchmann, Florian Stitz und weitere tolle Zeichner kennenlernen. Dann bis zur Roleplay Convention!

-------------------------------------------------------------------------------

Today, I had my exhibitor's badge for the Role Play Convention in Cologne in my mailbox. So, now I can announce officially:

Meet me at the Role Play Convention in Cologne

Saturday, 7th May 2011 10am-8pm
and
Sunday, 8th May 2011 10am- aprox. 3pm

Hall 2.2, stand 247

This year I will make drawings after your wishes, too. You can have a look at wish drawings from past convention here on my blog. Along with me you can meet Eva Widermann, Lydia Schuchmann, Florian Stitz and many other amazing artists! So, we will see us at the Roleplay Convention!!

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...