Monday, December 16, 2013

Das sechszehnte Törchen / The sixtenth Door

Ich konnte jetzt nicht alle drauf packen, die ich im Kopf hatte. Eventuell erkennt sich der ein oder andere. Ansonsten hab ich mir selber einfach was ausgedacht. Aber freuen täte mich freuen alle mal kennenzulernen. Mit Fazer-Schokolade, der besten Schokolade wo gibt!

Und hier gibt es natürlich auch die vorherigen Einträge zu sehen (huh, fast vergessen):

Adventskalender 2013

-----------------------------------------------------------

I couldn't fit everyone in I had in mind. Maybe the one or the another may recognise themselves. Otherwise I just made something up. But I would like to meet everyone. With Fazer-Chocolate, the best choclate in existence!

And of course here you can view the previous entries (huff, almost forgotten about it):

Advent Calendar 2013



No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...